Termin vereinbaren: +43 664 / 925 58 66

Frauen- und  Fruchtbarkeitsmassage

Die Frauen- und Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart ist eine sanfte und sehr wirksame Massagetechnik die bei allgemeinen Frauenproblemen jeglicher Art, sowie bei Kinderwunsch empfehlenswert ist. Bei diversen Frauenbeschwerden kann es zu einer Linderung der Symptome und zu einer Verbesserung des Allgemeinbefindens führen. Durch sanfte Berührungen werden die Selbstheilungskräfte deines Körpers aktiviert, reguliert den Hormonhaushalt und trägt zu einer körperlichen und geistigen Ruhe bei. 

Diese Massage unterstützt dich bei:
   + allgemeinen Bauch-Menstruationsschmerzen
   + unregelmäßigen Zyklus
   + Hormonschwankungen
   + unerfülltem Kinderwunsch
   + Spermiogramm des Partners

Wann immer du körperlich oder emotional aus dem Gleichgewicht kommst, die Frauenmassage bringt dich wieder in Balance.

Fruchtbarkeismassage

MyAnima "Bauch&Kopf" Paket

Bauch und Kopf spielen bei Kinderwunsch eine große Rolle.  Mit diesem "Bauch&Kopf"-Paket werden mentale Inhalte mit der Fruchbarkeitsmassage in der Einzelsitzung abgerundet. Du lernst dich mit deinen Gefühlen und Emotionen intensiv auseinanderzusetzen und deine eigenen Ressourcen zu stärken. Zusätzlich hilft die Fruchtbarkeitsmassage beim Entspannen und stärkt die Fortpflanzungsorgane.

Im Rahmen des Kinderwunsches sind 6 Sitzungen in einem Zeitraum von 6 Wochen empfehlenswert. Bitte beachte, dass die Sitzungen vor einer geplanten IVF/ICSI-Behandlung abgeschlossen sein sollten.

Workshop für Paare

In diesem Workshop biete ich Paare bei Kinderwunsch die Möglichkeit die Fruchtbarkeitsmassage für den Hausgebrauch zu erlernen. Ich zeige euch Schritt für Schritt jeden Massagegriff und verschiedene Techniken. Beide können sich entspannen und sich gegenseitig etwas Gutes tun, dabei die Fruchtbarkeit anregen und die Beziehung zu deinem Partner stärken.

Keine Angst, die Fruchtbarkeitsmassage ist ganz leicht zu erlernen.

Workshopdauer: 3 Stunden

Quote

Wenn die Seele bereit ist,
sind es die Dinge auch.

W. Shakespeare

My-Linh Chung  Kontakt

Jetzt Termin vereinbaren

Es würde mich freuen, dich zu einem Kennenlerntermin in meiner Praxis zu begrüßen. Jetzt kontaktieren