Termin vereinbaren: +43 664 / 925 58 66

Mein Angebot

Viele Paare sind voller Vorfreude, wenn sie sich dazu entschließen, ein Kind zu bekommen. Sie haben die beste medizinische Unterstützung, jedoch sind viele Paare auf ihrem Weg zum Wunschkind mit Unsicherheit und emotionalen Belastungen konfrontiert.

Freude und Euphorie weichen sehr rasch, wenn der Kinderwunsch unerfüllt bleibt. Sehr leicht wird die Situation zur Belastung. Diese intensive emotionale Zeit wirkt sich auf den Job, die Beziehung, die Sexualität und die Lebensqualität aus. Oft fällt es schwer, eine positive Sichtweise zu behalten.

Für viele Paare beginnt eine Leidenszeit, gefangen zwischen Hoffnung und Enttäuschung. Angst, Hilflosigkeit, Wut und Trauer werden immer stärker und setzen Körper und Seele unter Druck.

Kinderwunsch Coaching
Schwangerschaft

Von Monat zu Monat schwinden Freude und Leichtigkeit, du zweifelst an deinem Selbstwert und an deiner Weiblichkeit. Aktuelle Studien belegen, dass Stress während der fruchtbaren Tage eine Schwangerschaft verhindern kann.

Fällt es dir schwer, mit deinem Partner oder Freunden offen über diese belastende Situation zu sprechen? Gemeinsam finden wir heraus, welche Form der Unterstützung für dich im Moment passend ist. Egal welches Thema dich beschäftigt, ich bin für dich da und begleite dich auf dem Weg zum Wunschkind, um diese Zeit stressfrei mit Freude und Leichtigkeit zu erleben.

Durch das Kinderwunsch-Coaching gewinnst du mehr Lebensqualität und ein ausgeglichenes Leben voller Freude und Zuversicht macht sich wieder bemerkbar.

Quote

In der Ruhe liegt die Kraft.

Buddha

My-Linh Chung  Kontakt

Jetzt Termin vereinbaren

Es würde mich freuen, dich zu einem Kennenlerntermin in meiner Praxis zu begrüßen. Jetzt kontaktieren