Termin vereinbaren: +43 664 / 925 58 66

Über mich

Auch ich habe meine Kinderwunsch-Geschichte. Diese Zeit war für mich eine intensive Zeit mit vielen neuen Herausforderungen. Vieles konnte ich sehr gut bewältigen, auf emotionaler Ebene fühlte ich mich aber gar nicht gut. Trotz bestmöglicher medizinischer Unterstützung fühlte ich mich emotional alleine gelassen.

Es begann eine einsame Leidenszeit, gefangen zwischen Hoffnung und Enttäuschung. Gefühle wie Angst, Hilflosigkeit, Wut und Trauer wurden immer stärker und setzten mich und meinen Köper unter Druck. Ich zweifelte an meinem Selbstwert und an meiner Weiblichkeit.

Viele Jahre sind vergangen und ich musste einige Lebensveränderung verarbeiten und akzeptieren. Mit 40 bin ich, auf natürlichem Weg, glückliche Mama einer wunderschönen Tochter geworden.

Über mich My-Linh Chung


Aus eigener Erfahrung kenne ich daher deine emotionale „Achterbahn“ in dieser schwierigen Lebensphase. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit geworden, Frauen auf ihrem Weg zum Mutterglück emotional und mental zu unterstützen.

Ich bin seit 2013 – mit einer Unterbrechung aufgrund der Geburt meiner Tochter – als Kinderwunsch Coach tätig. Vielen Frauen durfte ich begleiten, diesen schönen Kinderwunsch-Weg mit Leichtigkeit und Gelassenheit zu erleben. Vielen dank für euer Vertrauen!


My-Linh ... wie bin ich:

Als sensible und sehr feinfühlige Frau nehme ich vieles wahr. Ich vertraue auf meine Intuition und kann mein Gegenüber sehr gut erfassen und das wahre Potenzial im Menschen erkennen.

Kinderwunsch-Coach
Dipl. Mentaltrainerin
Dipl. Burnout Prophylaxe Trainerin
Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart
In Ausbildung:
"Hypnosystemische Beratung und Interventionen" - Sigmund Freud Privatuniversität

My-Linh Chung  Kontakt

Jetzt Termin vereinbaren

Es würde mich freuen, dich zu einem Kennenlerntermin in meiner Praxis zu begrüßen. Jetzt kontaktieren




Meine Partner